• Jobs Job bei IBG Automation GmbH

Interner Vertriebskoordinator (w/m)

IBG Automation GmbH

Neuenrade

Neuenrade

Interner Vertriebskoordinator (w/m) IBG Automation GmbH Neuenrade Übergeordnete Koordination aller Vertriebstätigkeiten; Funktion als Bindeglied zwischen Vertrieb und Geschäftsleitung; Terminüberwachung von relevanten Terminen wie Abgabefristen etc.; Unterstützung des Projektteams in der Projektabwicklung.

I5 {ai Faiv} - Initiativ Inspirierend Innovativ Und Integrativ Die Zukunft Hat Viele Gesichter Wir Suchen Menschen Die Visionen Leben Umsetzung Menschlicher Genialität In Technische Perfektion Die / Goeke Technology Group Ist Ein Innovativer Entwicklungspartner Für Technologien Im Bereich Der Automatisierung Von Produktionsverfahren In Den Unterschiedlichsten Bereichen Der Industrie Das Leistungspaket Reicht Von Entwicklung Konstruktion Engineering Und Prototypenbau Bis Hin Zu Schlüsselfertigen Systemen Den Schwerpunkt Bilden Hierbei Innovative Roboter- Und Ssysteme Für Montage- Und Prüfaufgaben Mit Mehr Als 280 Mitarbeitern An Standorten In Deutschland Europa Asien Und Den Usa Und Einer 35-jährigen Erfolgsgeschichte Konzipiert Die Unternehmensgruppe Kundenspezifische Produktionssysteme Bis Hin Zur Inbetriebnahme Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Neuenrade Interner Vertriebskoordinator (w/m) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/r Industriekaufmann/frau Mit Berufserfahrung Und/ Oder Ein Entsprechend Abgeschlossenes Studium Erfahrung In Einer Assistenzposition Im Vertrieb Idealerweise Im Technischen Umfeld Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Bis Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Mit Der Bereitschaft Abteilungsübergreifend Tätig Zu Werden Kommunikationsstärke Und Teamplayerqualitäten Ihre Aufgaben: übergeordnete Koordination Aller Vertriebstätigkeiten Funktion Als Bindeglied Zwischen Vertrieb Und Geschäftsleitung Terminüberwachung Von Relevanten Terminen Wie Abgabefristen Etc Unterstützung Des Vertriebs-/projektteams In Allen Administrativen Und Organisatorischen Anliegen Des Tagesgeschäfts Unterstützung Des Projektteams In Der Projektabwicklung Dokumentation Und Pflege Von Projektdokumenten Unser Angebot: Eine Interessante Position Mit Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben In Einer Renommierten Und Expandierenden Unternehmensgruppe Die Möglichkeit Ihre Persönlichkeit Bei Der Umsetzung Von Außergewöhnlichen Projekten Eindrucksvoll Zur Geltung Zu Bringen Großer Gestaltungsspielraum Bei Der Zusammenarbeit Mit Einem Sympathischen Und Kreativen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Schriftlich An Die Personalabteilung Der In Neuenrade Oder Per E-mail An: Jobs@goeke-groupcom Diskretion Vertraulichkeit Und Strikte Beachtung Von Sperrvermerken Sichern Wir Selbstverständlich Zu Wwwgoeke-groupcom Besuchen Sie Uns Auch Auf: Wwwyoutubecom/user/ Wwwfabebookcom/goeketechnologygroup Interner Vertriebskoordinator (w/m) Übergeordnete Koordination Aller Vertriebstätigkeiten Funktion Als Bindeglied Zwischen Vertrieb Und Geschäftsleitung Terminüberwachung Von Relevanten Terminen Wie Abgabefristen Etc Unterstützung Des Projektteams In Der Projektabwicklung Neuenrade

Interner Vertriebskoordinator (w/m)
   IBG Automation GmbH (Neuenrade)